Übersicht |  Drucken |  Versenden

Erschienen am: 06.12.2019

Ladies first - Ein Wunsiedler Gentleman wird der 10.000ste Besucher

10.000 Besuchende im BayernLab Wunsiedel in weniger als drei Jahren

BayernLab Leiter Stefan Philipp und Amtsleiter Michael Kramß begrüßen Herrn Stephan als 10.000 Besucher.

Das BayernLab Wunsiedel hat am 14.11.2019 mit Herrn Werner Stephan, Teilnehmer eines Smartphone-Workshops für Senioren, bereits den 10.000sten Besucher begrüßen dürfen. Da er seiner Frau (Nr. 9.999) an der Eingangstür den Vortritt ließ, überreichten Amtsleiter Michael Kramß und BayernLab-Leiter Stefan Philipp Buchpräsente an den Ehegatten. Er versicherte natürlich, dass auch seine Frau die Bücher "Von der gemalten Landschaft zum vermessenen Land" und "Lebensart genießen - im Fichtelgebirge" lesen darf.

Staatsminister Füracker hat zu diesem feierlichen Anlass eine Pressemitteilung ausgegeben:
zur Pressemitteilung StMFH

Mit der Beteiligung an regionalen und überregionalen Messen, mit Infoständen zu kommunalen, schulischen oder gewerblichen Veranstaltungen, sowie mit Vorträgen und der Durchführung von Workshops an Schulen vor Ort konnten neben den 10.000 Besuchern im BayernLab Wunsiedel fast 7.000 weitere Interessierte informiert werden.

nach oben