Übersicht | Drucken | Versenden
Erschienen am: 22.05.2024
Im Rahmen des sog. Zweite-Chance-Verfahrens werden freie duale Studienplätze erstmals auch ohne Teilnahme am Auswahlverfahren des Bayerischen Landespersonalausschusses (LPA) vergeben.
Zwei attraktive Studienplätze zur/zum Diplom-Verwaltungswirtin/Diplom-Verwaltungswirt (FH) (dreijähriges Studium mit Vergütung in Höhe von mind. 1.410 € brutto monatlich) sind frei für die spätere Verwendung am Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in München in den Bereichen Haushalt und Personalverwaltung. Die Ausbildung erfolgt an einem Standort des Landesamts für Finanzen. Die Übernahmechancen nach erfolgreichem Studium sind sehr gut.
Voraussetzung ist eine Hochschulzugangsberechtigung (Abitur oder Fachabitur) sowie mind. ein "ausreichend" in den Fächern Deutsch, Mathe und einer Fremdsprache.
Start des dualen Studiums ist der 1. Oktober 2024.
Bewerbungsschluss ist der 30. Juni 2024. Senden Sie einfach und bequem eine formlose Bewerbungsmail an ausbildung@lff.bayern.de.
Weitere Informationen und Ansprechpartner finden Sie auf der Website (LfF Ausbildung & Jobs | Verwaltung - 3. QE (bayern.de)) des Landesamts für Finanzen.